Rechtsmittel zum Schutz der RuSta-Angehörigen

Startseite Foren Rechtsmittel Rechtsmittel zum Schutz der RuSta-Angehörigen

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Folk
    Administrator

Beschreibung der Vorgehensweise in Bezug zu Handlungen, die von
    System-Reichsbürgern gegen Reichs- und Staatsangehörige geführt werden.

Jedes zugestellte Schreiben, z.B. in einem gelben, bzw. grauen Umschlag, durch Institutionen von sogenannten Gemeinden, Gerichten, Behörden und der Polizei, demgemäß Körperschaften und nichtstaatliche Unternehmungen eines „Vereinigten Wirtschaftsgebietes“, namentlich dem Subjekt Bundesrepublik Deutschland, wird ab dem 03. März 2025 an den Deutschen Gerichtshof weitergeleitet. Der korrekte Weg geht über die Reichsanwaltschaft beim DeGeHo.
    1 Schritt:
    Erhaltene System-Schreiben kopieren und als pdf- oder jpg-Datei dem Verfahren zugeordnet, abspeichern. Dies dient zur Beweissicherung.
    2. Schritt:
    Entscheidung treffen:
    a) den Strafantrag wie „Y030325“ (Seite 2) anwenden und dem Straftäter schriftlich mitteilen;
    Beispiel:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit sende ich Ihnen die Ausführung meines Strafantrages gegen Max Mustermann, handelnd als Mustermacher aus dem Gebäude mit der Anschrift Musterstraße 1 in 12345 Musterstadt, inklusive des angemessenen Schadenersatzanspruches, gemäß geltender Privathaftung.
    Zur Kenntnis erhalten Sie das betreffende Schreiben und meinen Strafantrag.
    Mit freundlichen Grüßen
    Anhang: Der Strafantrag
    b) Unsere Vorlage „Y030325“ an den DeGeHo senden.
    Gerne auch eine Kopie an das Beweissicherungsamt, „RaBeStTe“.

c) das Original System-Schreiben beweissichernd verwahren, die Kopie des betreffenden Schreibens als Anhang mit dem Strafantrag an den Deutschen Gerichtshof senden.

Zusatzanschreiben des ergänzten Strafantrages an den Deutschen Gerichtshof:
    Beispiel:
    Sehr geehrte Damen und Herren,
    hiermit reiche ich den Strafantrag gegen Max Mustermann, handelnd als Mustermacher aus dem Gebäude mit der Anschrift Musterstraße 1 in 12345 Musterstadt, mit dem angemessenen Schadenersatzanspruch in Höhe von mindestens 350.000,00 € (ersatzweise für Mark) ein.
    Im Anhang erhalten Sie das betreffende Täterschreiben und meine Gestellung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Vor- und Familienname
    Anhang: Bezeichnung des System-Schreibens

Somit wurde gemäß Schritt 2, das Rechtsmittel der Privathaftung gewahrt.

Unsere Mailadressen: zentrale@deutscher-gerichtshof.de / strafrecht@reichsanwalt.de / rabestte@reichsamt.info /
    Bitte im nachfolgenden Empfehlungsschreiben „Y030325“ entweder den eigenen Briefkopf verwenden oder einen einfachen Briefkopf verfassen, wie hier vorgeschlagen.

Strafantragsvorlage „Y030325“ siehe Seite 2

• Dieses Thema wurde vor 4 Monaten, 3 Wochen von Folk geändert.
    • Dieses Thema wurde vor 4 Monaten, 3 Wochen von Folk geändert.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.